Kann Musik heilen? Wir leben in spannenden Zeiten.

Zeiten, die auch Angst machen. Unsicherheit schaffen.

Die aktuelle Situation fordert JEDEN von uns. Jeden auf individuelle Art, aber vielleicht haben wir auch etwaas gemeinsam?

Vielleicht teilen wir alle die Sehnsucht nach #ZusammenZeit?

Am Freitag und Samstag sind #Brings in einem Kölner Autokino aufgetreten.

Ein Live-Konzert, so wie „früher“. Nur das das Publikum in Autos saß.

Mir liefen die Tränen. dieses Konzert hat mich so sehr berührt. #Brings sind geniale Musiker, aber dass was sie an Liebe, Lebensfreude und #Mut in die Welt geschickt haben, war unvergleichlich schön!

Die Menschen in ihren Autos zu sehen: Lachend, singend, strahlend.

Das hat mich so sehr bewegt, dass ich jetzt, während ich schreibe, wieder Tränen in den Augen habe…

Glaubt ihr auch, das Musik heilen kann?

Habt ihr das Konzert gesehen?

Was ist eure Meinung dazu?

Vielleicht wissen Sie ja, dass wir mit #musicempowers ein System haben, dass nicht nur #teambuiling, #Teamtraining ist sondern die #teamperformance verbessert, weil wir mit unseren Seminaren auch #kommunikationsprozesse implementieren.