Online-Team-Events musicempowers

testen Facebook

Community Building auf LinkedIn

Making of – so funktioniert MusicEmpowers

Beispielvideo X-Mas Medley

Die Kölner Rockband Brings darf live auftreten. Trotz Corona! „Balsam für die Seele der Kölner“ sagte OB #Henriette Reker

TEAM-TUNING durch Musik schafft erstklassige Teams!

Warum so wenige Rockbands über viele Jahre erfolgreich sind – und warum immer wieder gute Bands von der Bildfläche verschwinden.

Viele glauben, dass der Erfolg von Rock- oder Pop-Bands über Nacht kommt, weil sie scheinbar ganz plötzlich in der Öffentlichkeit stehen. Aber tatsächlich ist zunächst die Entwicklung eines starken, homogenen Teams vorausgegangen. Es geht nicht nur um musikalisches Können, oder den „einen Song“. In meiner Karriere als Musikproduzent habe ich viele junge Bands kommen und […]